30. Winterlaufserie des TSV Ippinghausen

So, 21.01.2024 / Sabine Koch (Marathon)

 

30. Winterlaufserie des TSV Ippinghausen

 

Lauf 3 am Sonntag, den 21.01.2024

 

Nach dem Wintereintritt am Mittwoch war der heutige Lauf für unsere teilnehmenden Marathonis ein kleiner Höllenritt in einer wunderschönen verschneiten Landschaft. An einigen Passagen war es sehr anstrengend, weil man das Gefühl hatte, auf der verschneiten Strecke nicht voranzukommen. Die Berge waren heute wohl das geringere Übel. So war der Name Winterlauf Programm und auch, wenn keine Bestzeiten zu erzielen waren, hat es doch Spaß gemacht und war auf jeden Fall ein gutes und außergewöhnliches Training.

 

Ergebnisse:

 

4,2 km

 

GesPl

 

AK

Zeit

 

23.

Manuel Allschinger

4. M40

0:23:29

 

15km

 

GesPl

 

AK

Zeit

 

15.

Alexander Hahn

6. M30

1:09:06

 

29.

Roland Schröder

6. M50

1:15:46

 

35.

Mario López Wismer

9. M50

1:17:56

 

41.

Andrea Meyer

2. W40

1:20:01

 



Zurück