3. Winterlauf der Serie in Ahnatal

So, 14.01.2024 / Sabine Koch (Marathon)

3. Winterlauf der Serie in Ahnatal

 

„Neues Jahr mit alten Bekannten“ war das Motto beim 3. Winterlauf am 14.01.2024 in Ahnatal. Bei sehr ungemütlichem Winterwetter und 0 Grad fing es 30 Minuten vor dem Start auch noch an zu schneien und regnen. Die schmierigen Verhältnisse stoppten aber Andrea und Roland nicht, gute Zeiten zu erzielen. Sie konnten ihre Altersklasse klar gewinnen. Andrea wurde außerdem 2. in der Frauenwertung und läuft nun sogar um den Gesamtsieg der Winterserie mit.

 

Manuel und Karin waren in ihren Altersklassen nicht ganz so erfolgreich, konnten aber bisher an allen drei Winterläufen teilnehmen. So stehen beide kurz vor der Wertung in der Serienwertung.

 

Ergebnisse:

 

Andrea Meyer

23:52 min.

1. AK W40

Karin Ehlert

41:19 min.

4. AK W60

Manuel Allschinger

23:42 min.

7. AK M40

Roland Schröder

21:03 min.

1. AK M50

 

Herzlich Willkommen an unser neues Vereinsmitglied Ulli Lattek, der sich mit einer guten 21:54-Minuten-Zeit direkt Platz 3 in der Altersklasse M50 sicherte.



Zurück