Hessische Meisterschaften Straßenlauf und 50. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge"  in Eschwege 23.3.+24.3.24

So, 24.03.2024 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
Lara und Lenja
Lara und Lenja
Sophia Fröhlich als Siegerin der 10km WU18
Sophia Fröhlich als Siegerin der 10km WU18

 

 

Am Samstag war im Rahmenprogram des Orgalaufs auch die Hessischen Meisterschaften im Straßenlauf in Eschwege. Lenja zieht im Foto Finish gegen ihre Konkurrentinnen den “Kürzeren” und belegt über die 5km in starken 22:29min den 4. Platz. Auch Lara Guzowski war sehr schnell unterwegs und erreicht in einer Zeit von 23:40min Platz 9. Die beiden Nachwuchsläufer erzielten hiermit super Leistungen. Sophia Fröhlich siegt im 10 km Lauf in der AK WU18 in einer Zeit von 50:49 Min.

Am Sonntag war dann der erste Hauptlauf im Nordhessencup, wo als einzige KSV-Starterin nochmal Lara über 1000m mit von der Partie war und dabei mit einer Zeit von 4:11min den 4. Platz erzielte.

Bei der nun gestarteten Saison im NHC werden wir uns natürlich auch wieder stark beteiligen. Dabei wollen wir bei den Läufen, die in und um Kassel stattfinden, wieder zahlreich dabei sein.



Zurück