Sieg gegen den Tabellendritten!

So, 25.02.2024 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nachdem die 2. Mannschaft zum Beginn der Rückrunde bereits gegen den Tabellenzweiten Elgershausen ein Unentschieden geholt hatte, gab es nun gar einen überraschenden Sieg gegen den Tabellendritten aus Auedamm! Wohlrab und Jablonski sowie Rein und Ackermann sorgten für 2 Doppelpunkte. Anschließend folgten Siege von Jablonski, Wohlrab, Röse und Ackermann, diie ein 6:3 herausspielten. Der Gast aus Auedamm kam zwar auf 6:5 heran, doch das mittlere Paarkreuz mit Jablonski und Wohlrab kämpfte den Gast nieder, mit dem 8:5 war ein Punkt bereits sicher. Nach dem Anschluss von Audeamm stellte Michael Ackermann in einem Fünfsatzsieg dann auf 9:6, der KSV bleibt zuhause bärenstark. Nun geht es mit 2 Auswärtsspielen weiter. Am 27.02. beim PSV Grün-Weiß Kassel  und am 01.03. beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Ihringshausen.



Zurück