Neujahrsempfang an der Waldstation Baunatal

So, 22.01.2023 / T. Hensmanns (Radsport-Outdoor)

Anstatt eines Jahresabschlusses bzw. Weihnachtsfeier wollten wir einen Neujahrsempfang als Outdooraktivität im Januar anbieten.

Am vergangenen Samstag hatten sich am Mittag sehr viele Abteilungsmitglieder an der KSV-Sportwelt getroffen. Die eine Gruppe startete mit dem Mountainbike durch den verschneiten Habichtswald und die andere als Wandergruppe bei einem ausgedehnten Winterspaziergang mit dem Ziel der Waldstation.

Während sich die Schneewanderer schon gut miteinander austauschen konnten, war die MTB Sportler mit viel Spaß auf dem winterlichen Untergrund, auf den Trails der Region unterwegs.  Zeitgleich sind alle an der Waldstation angekommen, wo sich so zusammen über 50 Radsport Outdoor Mitglieder getroffen haben. Bei Kinderpunsch, Glühwein und anderen Getränken wurde sich in toller Atmosphäre an der Feuerschale und Bratwurstgrill miteinander ausgetauscht.

Durch das gute Orga-Team und auch die Unterstützung von Achim Käse, der die Waldstation Baunatal betreut, haben wir einen schönen Winter Neujahrsempfang erlebt.



Zurück