Lauf weiter 2020 Serie, 15. Lauf der Sonntags Challenge am 28.06.2020

So, 28.06.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Noch einmal die Altersklasse gewinnen, das war Manuel Allschingers Ziel bei der Plattform für virtuelle Sonntagsläufe, lauf-weiter.de. Am 28. Juni war es soweit: Ganze 2 Sekunden lag er vor einem altersgleichen Widersacher beim 5-km-Lauf. Nun kann er sich in aller Ruhe wieder anderen Zielen widmen, als da unter anderem wäre: Die Fortsetzung seiner eigenen NHC-Serie an den Original-Schauplätzen, von denen er in den letzten Wochen bereits zwölf besucht hatte.

 

Nicole Mühlhausen, die gewöhnlich 5 Kilometer bei der Sonntags Challenge absolvierte, entschied sich spontan, ihren eigentlich als ruhigen Sonntagslauf gedachten 10-km-Lauf zu melden.

 

Ergebnis 5 km (179 TN):

Manuel Allschinger

22:44 min.

1. M40

14. M

 

 

Ergebnis 10 km (107 TN):

Nicole Mühlhausen

70:21 min.

6. W40

39. W

 



Zurück