Sportlerehrung des KSV Baunatal

Mo, 02.03.2020 / K. Werner (Leichtathletik)
Aaron Kowala (Foto: Gerhold)
Aaron Kowala (Foto: Gerhold)
Marianne Gödel (Foto: Gerhold)
Marianne Gödel (Foto: Gerhold)
Dr. Hans Hermann-Holfelder (Foto: Gerhold)
Dr. Hans Hermann-Holfelder (Foto: Gerhold)

Am vergangenen Freitag wurden die erfolgreichsten unserer Athleten bei der alljährlichen Sportlerehrung des KSV Baunatal im Kursraum der KSV Sportwelt geehrt. Für die Abteilung Leichtathletik bekam Nachwuchssportler Aaron Kowala die Meisterschaftsnadel in Bronze für seinen Sieg bei den Hessischen Cross-Meisterschaften über 2.000m der MU16.

Marianna Gödel und Dr. Hans Hermann-Holfelder wurden sogar mit der Meisterschaftsnadel in Silber ausgezeichnet. Hans Hermann gelang der Vizetitel bei den Deutschen Meisterschaften im 5-Kampf der M80 und Marianne wurde dritte bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften über 800m der W65.

Die Aktiven Shirin Branke, Sascha Baae, Regina und Peter Machner waren ebenfalls zur Ehrung geladen, konnten aber aufgrund ihrer Teilnahme bei den Deutschen Senioren Meisterschaften in Erfurt nicht an der Ehrung teilnehmen. Die Ehrung wird am kommenden Donnerstag bei der Jahreshauptversammlung (19.00 Uhr, Seminarraum in der KSV Sportwelt) nachgeholt.

Regina Machner bekommt die Meisterschaftsplakette in Silber für den 5. Platz im Speerwurf bei den Senioren Weltmeisterschaften.

Peter Machner, Shirin Branke und Sascha Baae bekommen die Meisterschaftsnadel in Bronze. Peter wurde 5. bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften im Hochsprung der M65. Shirin wurde im Weitsprung der W40 sowohl indoor als auch outdoor Hessische Meisterin und Sascha wurde in der M40 ebenfalls hessischer Meister im Weitsprung.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Athletinnen und Athleten. Auf eine ebenso erfolgreiche Saison 2020.

Die Meisterschaftsbriefe werden ebenfalls im Rahmen der Jahreshauptversammlung verliehen.



Zurück